ONLINE
IST ALLES KÄUFLICH
48,9 Mrd. Euro wurden 2017 in Deutschland mit E-Commerce umgesetzt. Der direkte Verkauf an den Kunden boomt weiter. Oder hätten Sie vor ein paar Jahren daran gedacht, eine Pizza online zu bestellen? Oder Brillen? Oder Tiernahrung? Oder…?
IHR STÜCK VOM
KUCHEN
55% der Online-Shopper sind kaufkräftige 30 – 49 Jahre alt*. Ihr durchschnittlicher Warenkorb bringt 134,- Euro* auf die Waage.
Von diesem Kuchen sollten Sie sich ein Stück reservieren, denken Sie nicht auch?
*Quelle: Bitkom Research 2017, Agency Sales Consulting Soziodemographie: bfp 2017 III.
E-COMMERCE IST
BIG BUSINESS
NACH LADENSCHLUSS
Und zwar abends vor dem Fernseher:
Mehr als 60%* der Befragten gehen gerne abends online shoppen. Bevorzugt mit dem Laptop (62%*) und mit dem Handy (46%*), das sie stets bei sich tragen.
*Quellen: Bitkom Research 2017, Agency Sales Consulting, Shoppings-Behaviour: Ispo 2017.
POINT OF SALE
WOHNZIMMER
Das Geld liegt auf der Couch!
Ihr Kunde ist über TV-Werbung direkt ansprechbar
und mit dem richtigen Call-to-Action innerhalb von
Sekunden bei Ihnen auf der Seite.
Ist Ihr Online-Auftritt optimiert für schnelle, mobile
Kaufentscheidungen?
WIR SOLLTEN
TELEFONIEREN